Bestens informiert per Kassenpost

Schon seit geraumer Zeit werden per Kassenpost für bestehende Meldungen aus dem Support One-Way-VIP-Tickets versendet, mittels derer eine Sonderrufnummer, eine Geheimzahl und der Namen des aktuellen Betreuers im HUTH-Support mitgeteilt werden. – Stichwort: Rückrufservice

Das Medium der Kassenpost hat sich im Rahmen dieses Rückrufservices als unschlagbar erwiesen, wenn es um die gesicherte Zustellung der zu übermittelnden Inhalte geht und so wird dieser Vorteil nun auch für weitere wichtige Bereiche der Informationsverteilung genutzt:

  1. Infopost zu Störungen in der Infrastruktur von Drittanbietern, wie bspw. Rechenzentren, Netzbetreibern oder eva-Dienstleistern
  2. Terminzuteilungen, -verschiebungen oder -bestätigungen

Infopost

Egal, ob beispielsweise die Kartenzahlung aufgrund einer Netzstörung oder der Abruf von E-Loading-Artikeln aufgrund einer Fehladressierung beim Lieferanten gestört sind, künftig erhält die Stationsleitung per Kassenpost eine Information – zunächst, wenn die Störung auftritt und als generalisiertes Problem lokalisiert werden kann und auch später, wenn die Störung behoben ist.

Informationen werden schnell und unaufgefordert zur Verfügung gestellt und ein proaktives Agieren der Stationsleitung kann so entfallen. Das entlastet zum einen die Mitarbeiter an der Station und hält zum anderen die Support-Leitungen für Systemstörungen frei, da nicht hunderte von Stationsbetreibern gleichzeitig versuchen den Support zu erreichen.


Termine

In dem Moment, in dem ein Termin vereinbart wird, erfolgt ab sofort eine Nachricht an die Stationsleitung. Sollte sich eine Terminverschiebung ergeben müssen, so wird dazu ebenso eine weitere Nachricht versendet, wie am Tag des Technikereinsatzes, der morgens früh noch einmal per Kassenpost in Erinnerung gerufen wird.  

Auch im Bereich der Terminbestätigung gilt für die Kassenpost, dass sie immer top aktuell ist und vor allem immer gesichert an den Adressaten zugestellt wird. Vorbei sind die Zeiten von Faxen oder E-Mails hinter abgeschlossenen Bürotüren. Selbstverständlich wird weiterhin auch die bekannte E-Mail versendet.


Die Kassenpost ist ein weiteres, zusätzliches Plus im HUTH-Service,
das künftig das Tagesgeschäft vereinfachen wird.