Der HUTH Service – ein starkes Team!

Nicht nur das Produkt entscheidet, sondern auch der Service!

Tankstellenbetreiber garantieren viele Stunden am Tag Verkaufsbereitschaft – oft sogar rund um die Uhr. HUTH stellt Ihnen hierzu einen auf die Mineralölbranche angepassten, zukunftsgerichteten Service und Support zu Seite: Ein digitales Kundenportal, eine 24/7-Hotline, ein flächendeckendes Technikernetz und die Arbeit in unterschiedlichen Schichten bilden die Basis für maximale Erreichbarkeit, Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität.

Geschulte Mitarbeiter repräsentieren eine breite Palette von Service-Lösungen und sind für alle Wünsche und Fragen Ihre kompetenten Ansprechpartner. Ihre Verkaufsbereitschaft hat immer höchste Priorität!

Informieren Sie sich bitte gerne auf den Unterseiten im Detail:

Ihr direkter Draht zum Service

Ihr Kundenportal

Ihre Service Hotline

Ihr HUTH Service im Einsatz vor Ort

HUTH Service ganz variabel

Genau so flexibel wie der Einsatz der einzelnen Servicekomponenten auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt werden, können Sie auf Wunsch auf ein Angebot von unterschiedlichen Servicevertragsmodellen zurückgreifen. Diese beginnen mit einem einfachen Hotline-Vertrag und gehen bis hin zu Vollwartungsverträgen, die man zu Recht als „Rundum-sorglos-Paket“ beschreiben kann. Selbstverständlich sind auch individuelle Betreuungsangebote möglich, die wir maßgeschneidert an das spezifische Umfeld Ihrer Stationen anpassen. Bitte sprechen Sie uns gerne an!