Optimierter Rückrufservice im Support

Situation:

Sie haben bereits ein Serviceticket eröffnet, die Bearbeitung ist auch schon im Gange und Sie warten auf eine entsprechende Rückmeldung.

Aufgrund der Vielfalt Ihrer täglichen Aufgaben ist es selbstverständlich nicht möglich, das Telefon konstant selbst zu besetzen, so dass der Kontaktaufnahmeversuch Ihres HUTH Servicemitarbeiters, erfolglos bleibt. Eine weitere Kontaktaufnahme wird notwendig.

Lösung:

Um nun zu garantieren, dass Ihr Rückruf direkt beim Betreuenden Ihres Anliegens landet, sendet dieser Ihnen per Kassenpost Ihr persönliches One-Way-VIP-Ticket: Sie erhalten eine Sonderrufnummer, eine Geheimzahl und den Namen Ihres aktuellen Betreuers im HUTH-Support.

Ihr nächster Anruf, der mit den zur Verfügung gestellten Einwahldaten erfolgt, wird nun direkt an Ihren Servicemitarbeiter verbunden. Sollte die Kollegin oder der Kollege im Gespräch sein, wird eine automatisierte Information über den Anrufversuch zugestellt, so dass ein zeitnaher Rückruf erfolgen kann.

Die mitgeteilte Geheimzahl ist Ihrem Anliegen zugeordnet und verliert ihre Gültigkeit erst, nachdem das Serviceticket geschlossen ist. Für die gesamte Zeit ist so die 1-zu-1-Kommunikation sichergestellt. Sie wissen wovon Sie sprechen und Ihr Servicemitarbeiter weiß es auch.

Effizient, effektiv, praxistauglich!

So sieht sie aus, die Kassenpost, die Ihnen künftig das Tagesgeschäft vereinfachen wird.