Service Hotline

Im Falle einer Störung steht Ihnen unsere Hotline, bzw. der telefonische Notdienst, Tag und Nacht zu deren Meldung zur Verfügung, um immer eine zeitnahe Lösung zu gewährleisten. In fast allen Fällen können wir Sie unmittelbar unterstützen, sollte dies einmal nicht möglich sein, steht Ihnen unser flächendeckendes Servicenetz mit knapp 40 qualifizierten und hoch motivierten Techniker in ganz Deutschland exklusiv zur Verfügung. Ihr Einsatz wird von unserer Firmenzentrale in Troisdorf-Spich koordiniert, um Sie mit maximaler Erreichbarkeit und minimaler Reaktionszeit zu unterstützen.

Firmeninterne, regelmäßige Schulungsmaßnahmen sorgen für einen hohen Wissensstand bei allen Service-Mitarbeitern – egal ob es sich um eine HUTH Produktneuheit, die angeschlossene Kartenverarbeitung oder Kommunikationsstrukturen handelt, Ihr Servicetechniker ist immer auf dem aktuellen Kenntnisstand und kann Ihnen die passende Lösung anbieten.

Hotline-Zeiten von Montag bis Freitag an Werktagen:

Sie erreichen unsere Hotline
Montag bis Freitag an Werktagen
in der Zeit von 6 Uhr bis 22 Uhr
und Samstag von 8 Uhr bis 18 Uhr
unter der Rufnummer:

0 22 41 / 48 63 118

oder per E-Mail an

hotline(at)huth.org.

Telefonischer Notdienst außerhalb der Hotline-Zeiten:

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter der
Notdienst – Rufnummer

0 90 01 / 87 05 62.