Sollte die Störbehebung durch die Service Hotline einmal nicht möglich sein, steht Ihnen unser flächendeckendes Servicenetz mit knapp 40 qualifizierten und hoch motivierten Techniker in ganz Deutschland exklusiv zur Verfügung. Ihr Einsatz wird von unserer Firmenzentrale in Troisdorf-Spich koordiniert, um Sie mit maximaler Erreichbarkeit und minimaler Reaktionszeit zu unterstützen.
Firmeninterne, regelmäßige Schulungsmaßnahmen sorgen für einen hohen Wissensstand bei allen Service-Mitarbeitern – egal ob es sich um eine HUTH Produktneuheit, die angeschlossene Kartenverarbeitung oder Kommunikationsstrukturen handelt, Ihr Servicetechniker ist immer auf dem aktuellen Kenntnisstand und kann Ihnen die passende Lösung anbieten.
Alle Techniker arbeiten in gebietsbezogenen Teams eng vernetzt zusammen. Neben dem „Basistechniker“ der Tankstelle stehen Ihnen so weitere Fachkräfte zur Verfügung, welche die spezifischen Einstellungen Ihrer Station kennen und jederzeit die von Ihnen gestellten Anforderungen umsetzen können. Dies bedeutet ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortung für jeden Techniker in den zugewiesenen Dispositionsgebieten, garantiert aber im Krankheits- und Urlaubsfall eine konstante und qualitativ hohe Versorgung der Systeme.
Das HUTH Service-Team ist von Montag bis einschließlich Samstag für Sie im Einsatz. Außerhalb der regulären Servicezeiten steht zusätzlich Notdienst zur Störbehebung für Sie bereit.