TBT – Die UNITI expo und das T600 POS-System

Die Geschichte des T600 POS Systems ist von Beginn an eng mit der UNITI expo verbunden, denn als die Messe sich Anfang Juni 2014 anschickte, der automechanika Rang und Bedeutung für die Tankstellenbranche abzulaufen, trat auch das T600 POS-System erstmalig als Prototyp in Erscheinung. Zwei Jahre später, wiederum auf der UNITI expo in Stuttgart, fiel der Startschuss für die Serienproduktion und das System trat offiziell in die großen und erfolgsgeprägten Fußstapfen seiner älteren Schwester T400, die es von nun an auszufüllen galt.

T600 = HUTH-Erfolgsgeschichte 2.0

Gut zwei T600-Systeme wurden im Schnitt seit Serienreife pro Arbeitstag installiert. Die mittlerweile betagte HUTH T400 wich ihrem Nachfolgesystem an mehr als 2000 Tankstellen von Bestandskunden, aber auch Neukunden konnten seither in beachtlicher Zahl gewonnen werden: An mehr als 750 Standorten in Deutschland fiel mit dem T600 POS-System erstmalig die Wahl auf HUTH als Systemlieferanten.

T601 Touch-Display

Pünktlich zur UNITI expo 22 hat der T600 Kassenarbeitsplatz mit dem neuen T601 Touch-Display nun sein erstes Face-Lifting erhalten. Das überarbeitete Design glänzt im wahrsten Sinne des Wortes mit einer hochbelastbaren Ganzglas-Front und integrierter Touch-Funktion. „Keine Abnutzung“, „hohe Brillanz“, „scharfe Kontraste“ und „beste Lesbarkeit“ sowie „einfache Reinigung“ sind die Schlagworte, die den Bediener begeistern.

Modernste Schnittstellen für Anwendungsanforderungen der Zukunft, eine deutliche Performanceverbesserung sowie eine Skalierbarkeit der Leistung lassen das Technikerherz höher schlagen. Langfristige Verfügbarkeiten aller Komponenten gewährleisten die gewohnte Innovationssicherheit made by HUTH.

In Serie geht das neue Touchdisplay im dritten Quartal 2022 und selbstverständlich sind alle im Markt befindlichen T600 Systeme kompatibel.