Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation

Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an neuen Impulsen für die Tankstellenwelt in Deutschland!

Zur Verstärkung unserer internen Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Termine einen engagierten und qualifizierten

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation
Beschaffung | Büroorganisation |


Ihr Aufgabengebiet:

Ihr Verantwortungsbereich liegt in der eigenständigen Büroorganisation unseres Standorts. Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Mitarbeiter, wenn es um Dinge des täglichen Bürobedarfs und Arbeitsmaterialien geht. In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie vielseitige organisatorische Aufgaben:

  • Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial
  • Koordination von Handwerkern und Dienstleistern
  • Betreuung und Bearbeitung eingehender Anfragen von Mitarbeitern
  • Einkauf, Ausgabe und Bestandsverwaltung von Arbeitskleidung
  • Ausstattung unserer Außendienstmitarbeiter mit allem Notwendigen
    (Telekommunikation / Büromaterial / Arbeitskleidung)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder
    verfügen über gleichwertige Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich.
  • Ihre Stärken liegen im organisatorischen Geschick und einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (MS
    Outlook, MS Excel, MS Word).
  • Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus, wie ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten.
  • Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich.
  • Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Umgang mit Mitarbeitern und Dienstleitern.

Was Sie erwartet:

  • Spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
  • Ein befristeter und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Umfeld.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Ein hoch motiviertes, professionelles und sympathisches Team, das sich auf Ihre Bewerbung freut.
  • Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima.
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung, 30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Krankenversicherung.
  • Jährliche Mitarbeiterevents

Bitte informieren Sie sich gerne zu uns als Ihrem künftigen Arbeitgeber. Hier finden Sie Ihre ersten Fragen
sicher beantwortet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und gerne in einem mittelständischen Unternehmen etwas bewegen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Beschäftigungsbeginns (in PDF) per E-Mail an: bewerbung@huth.org

oder per Post an:
HUTH Elektronik Systeme GmbH
Frau Iris Fräbel
Echternacher Straße 10
53842 Troisdorf-Spich