In den letzten Wochen wurde das HUTH-Kundenportal optimiert und neugestaltet. Im Fokus der Entwicklung standen die Übersichtlichkeit und eine einfache, intuitive Navigation innerhalb dieses Kundenwerkzeugs.
Rasant wird durch die Ticketaufgabe geführt: Die Auswahl des Systembereichs geschieht per Klick auf die zugehörigen Komponenten oder Bereiche. Ein langes Überlegen entfällt, in wenigen Klicks ist die Ticketaufgabe beendet. Bilder und Dokumente (PDF) können angefügt werden und das gesamte Paket landet direkt im HUTH ERP-System und dadurch in der Liste des korrekten Supportteams.
Neben der zur Station hinterlegten Standard-Mail kann pro Ticket eine gesonderte E-Mail hinterlegt werden, an welche die Statusinformationen zum Ticket gesendet werden sollen. So wird dann beispielsweise der Paketversand per Mail dem richtigen Betreuer gemeldet.
Auch die Übersicht zu bestehenden Tickets wurde optimiert. Farben und Icons signalisieren ab sofort unterschiedliche Status- und Informations-Kategorien, zusätzliche Schnellfilter vereinfachen die Navigation.
Abgerundet wird der Kundenportal Relaunch durch eine Ansicht für Mobil-Geräte.
Auch hier standen Übersichtlichkeit und intuitive Bedienung im Fokus und so stehen die Ticket-Aufgabe und -Nachverfolgung im Mittelpunkt.
Alle anderen Inhalte des Kundeportals finden Ihren Schwerpunkt auch weiterhin in der Desktop-Version.
Werfen Sie doch einfach einmal einen Blick hinein!
Ein Informationsblatt zu den vielfältigen Möglichkeiten des Kundenportals finden Sie hier als PDF zum Download.