Staffelübergabe im Westen

HUTH zeigt sich schon immer innovativ im Produkt-Sektor und erfreut sich über Beständigkeit im Personal-Sektor. Aber auch wir können nicht zaubern und müssen uns der Zeit beugen: Nach über 20 Jahren ändert sich ein Gesicht des Vertriebs im Westen – Hans-Joachim Papsdorf verlässt das Unternehmen im Herbst in den wohlverdienten Ruhestand.

Hans-Joachim Papsdorf war seit 1991 zunächst als Servicetechniker und später als Gebietsverkaufsleiter tätig. Er gilt und galt immer als ein ausgewiesener Fachmann in allen Fragen rund um die Tankstelle.

Das neue Gesicht im Vertrieb gehört Stefan Rocho

Nun hat Hans-Joachim Papsdorf den sprichwörtlichen Staffelstab bereits an seinen Nachfolger Stefan Rocho übergeben, der künftig für die PLZ-Gebiete 34-37, 40-47, 5 und 6 verantwortlich zeichnet. Aktuell befindet sich Herr Rocho in der Einarbeitungsphase und übernimmt sukzessive die Aufgaben des Gebietsverkaufsleiters.

Wir freuen uns, dass Herr Rocho, der als begeisterter Motorsportler per se schon eine Affinität zur Branche hat, dazu über großes Fachwissen rund um die Tankstelle verfügt und sich in der Welt der modernen IT sicher bewegt, in die Fußstapfen von Hans-Joachim Papsdorf treten wird.

Hans-Joachim Papsdorf danken wir schon an dieser Stelle für seine langjährige und wertvolle Tätigkeit und wünschen ihm zum Eintritt in den Ruhestand alles Gute!