Zukunft erleben!“ – Unter diesem Motto stand die HUTH-Produktpräsentation auf der Messe in Münster, und ganz offensichtlich traf dieses Motto den Nerv der Tankstellenwelt, denn bei HUTH „brummte“ es konstant über beide Messetage.
Selbstverständlich führte der HUTH Messestand in Münster den Besucher wieder immer und wie gewohnt durch das gesamte Produktportfolio.
Der sichere Weg in die Zukunft mit HUTH Produkten: Alles rund um die Kasse und die kommende Kassensicherungsverordnung (KassenSichV), den Forecourt, spezielle Lösungen für den Nachtbetrieb – hier insbesondere die neuen PayTec-Komponenten im T5010 – , Sonderfunktionen für die Anbindung von Waschstraßen und Portalwaschanlagen und für den Bistrobereich oder den angegliederten Getränkemarkt. „Loyalty und Couponing“, „Digital Signage“, „die Station in der ´Tasche´ mit der ITAS Vision Mobil App“ und komplexe Warenwirtschaftsthemen – der Besucher des HUTH Stands konnte sich traditionell über jedes einzelne Thema freuen.
„Zukunft erleben“ stand vor allem aber auch für die Vorstellung neuer Konzepte: „Barzahlen.de“ und „Cash-Back“ als Kassenfunktion, mobile POS-Lösungen mit spezieller Hardware für Waschstraße und Bistro oder auch mit spezieller Oberfläche als einen Quick-Check-Out für den eiligen Tankkunden, der gerne mit Karte zahlt, konfiguriert. Letzterer wurde von allen Kunden als klares Highlight definiert!
In der Quick-Check-Out- / Self-Check-Out-Variante natürlich nicht mobil, sondern für die Dauer seiner Verwendung fest in seiner Docking Station installiert, führt die Bedienoberflache den Tankkunden in wenigen Schritten durch den Zahlvorgang: Säule wählen – Bestätigen – Zahlen – fertig!
Das Besondere am HUTH-Konzept ist die angedachte Möglichkeit der Mehrfachverwendung des Gerätes: In Stoßzeiten als Quick-Check-Out, in den Morgenstunden im Bistro und in der Nacht als Nachtschalterarbeitsplatz. Ein Gerät für all die Belange, in denen die konstante Installation eines eigenen Kassenarbeitsplatzes und eine Investition in diesen nicht wirklich wirtschaftlich erscheint. Dieser betreiberfreundliche Blick, der da von HUTH in die Zukunft geworfen wurde, wurde von allen Kunden mit großer Anerkennung gewürdigt. Auch wenn von uns immer herausgestellt wurde, dass hier noch ein gutes Stück an Entwicklungsleistung zu erbringen ist. Die ersten Quick-Check-Outs sind jedoch bereits angefragt und im wahrsten Sinne des Wortes „drohen die Kunden mit Auftrag.“
Als Aussteller der ersten Stunde durfte HUTH natürlich auch beim Showdown-Film aus Münster (2021 trifft sich die Branche in Essen) nicht fehlen. Benno Kerling stand vor der Kamera Rede und Antwort und wird wohl – wie auch bereits schon vor 2 Jahren – als eines der repräsentativen „Happy Faces“ schon bald auf der Homepage des eft zu bewundern sein.
Alles in allem darf das Aussteller-Team erneut eine hocherfolgreiche Messe vermelden.