Service und Support

Wir machen uns stark für Sie!

HUTH bietet Ihnen neben einem exzellenten Produktportfolio und einem flächendeckenden Servicenetz auch ein Serviceteam, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Service Hotline

Für Ihre Fragen, Wünsche und Probleme steht Ihnen unsere Hotline Tag und Nacht zur Verfügung, um sofortige Lösungen zu gewährleisten. In fast allen Fällen können wir Sie unmittelbar unterstützen, sollte dies einmal nicht möglich sein, steht Ihnen unser flächendeckendes Servicenetz mit vielen qualifizierten und hochmotivierten Techniker in ganz Deutschland exklusiv zur Verfügung. Ihr Einsatz wird von unserer Firmenzentrale in Troisdorf-Spich koordiniert, um Sie mit maximaler Erreichbarkeit und minimaler Reaktionszeit zu unterstützen.

Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes sind speziell darauf geschult, Ihnen die schnellste Problemlösung anzubieten. Rund um den Service bietet Ihnen HUTH verschiedene Vertragsmodelle und damit exakt die Leistung, die sich wünschen. Ein jährlicher Pauschalbetrag macht die Wartungskosten leicht kalkulierbar und vereinfacht die Abrechnung. Selbstverständlich sind auch individuelle Betreuungsangebote möglich, die wir maßgeschneidert an das spezifische Umfeld Ihrer Stationen anpassen. Bitte sprechen Sie uns an.

Perfekter Support. Selbstverständlich auch am Wochenende.

Hotline-Zeiten von Montag bis Freitag an Werktagen:

Sie erreichen unsere Hotline Montag bis Freitag an Werktagen in der Zeit von 6 Uhr bis 22 Uhr und Samstag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der
Rufnummer: 0 22 41 / 48 63 118 oder per E-Mail an hotline(at)huth.org.

Telefonischer Notdienst außerhalb der Hotline-Zeiten:

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter der
Notdienst – Rufnummer 0 90 01 / 87 05 62.