Der HUTH Service

Nicht nur das Produkt entscheidet, sondern auch der Service!

Tankstellenbetreiber garantieren viele Stunden am Tag Verkaufsbereitschaft – oft sogar rund um die Uhr. HUTH stellt Ihnen hierzu einen auf die Mineralölbranche angepassten, zukunftsgerichteten Service und Support zu Seite: Eine 24/7-Hotline, ein flächendeckendes Technikernetz und die Arbeit in unterschiedlichen Schichten bilden die Basis für maximale Erreichbarkeit, Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität.

Geschulte Mitarbeiter repräsentieren eine breite Palette von Service-Lösungen und sind für alle Wünsche und Fragen Ihre kompetenten Ansprechpartner. Ihre Verkaufsbereitschaft hat immer höchste Priorität!

Im Falle einer Störung steht Ihnen unsere Hotline, bzw. der telefonische Notdienst, Tag und Nacht zu deren Meldung zur Verfügung, um immer eine zeitnahe Lösung zu gewährleisten. In fast allen Fällen können wir Sie unmittelbar unterstützen, sollte dies einmal nicht möglich sein, steht Ihnen unser flächendeckendes Servicenetz mit knapp 40 qualifizierten und hoch motivierten Techniker in ganz Deutschland exklusiv zur Verfügung. Ihr Einsatz wird von unserer Firmenzentrale in Troisdorf-Spich koordiniert, um Sie mit maximaler Erreichbarkeit und minimaler Reaktionszeit zu unterstützen.

Firmeninterne, regelmäßige Schulungsmaßnahmen sorgen für einen hohen Wissensstand bei allen Service-Mitarbeitern – egal ob es sich um eine HUTH Produktneuheit, die angeschlossene Kartenverarbeitung oder Kommunikationsstrukturen handelt, Ihr Servicetechniker ist immer auf dem aktuellen Kenntnisstand und kann Ihnen die passende Lösung anbieten.

Alle Techniker arbeiten in gebietsbezogenen Teams eng vernetzt zusammen. Neben dem „Basistechniker“ der Tankstelle stehen Ihnen so weitere Fachkräfte zur Verfügung, welche die spezifischen Einstellungen Ihrer Station kennen und jederzeit die von Ihnen gestellten Anforderungen umsetzen können. Dies bedeutet ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortung für jeden Techniker in den zugewiesenen Dispositionsgebieten, garantiert aber im Krankheits- und Urlaubsfall eine konstante und qualitativ hohe Versorgung der Systeme.

Das HUTH Service-Team ist von Montag bis einschließlich Samstag für Sie im Einsatz. Außerhalb der regulären Servicezeiten steht zusätzlich Notdienst zur Störbehebung für Sie bereit. 

Dispatching:

Die Disposition der Techniker erfolgt in der Firmenzentrale in Troisdorf, damit eine maximale Erreichbarkeit und eine schnellstmögliche Reaktion gewährleistet ist. Die HUTH Servicetechniker greifen direkt auf das HUTH-interne ERP-System zu. Dies macht zum Einen eine effektive Steuerung möglich und zum Anderen hat Ihr Servicetechniker dadurch immer alle notwendigen Informationen rund um Ihre Station und Ihr System im Blick. Alle HUTH Servicefahrzeuge sind durchgängig mit einem GPS-basierten Trackingsystem ausgestattet, welches den Disponenten jederzeit einen Überblick darüber verschafft, wo sich die einzelnen Techniker befinden. Insbesondere in Situationen, in denen schnelle Hilfe an einer Station erforderlich ist, kann der Techniker, der zu diesem Zeitpunkt die kürzeste Anfahrt hat, eingesetzt werden

HUTH Service ganz variabel

Genau so flexibel wie der Einsatz der einzelnen Servicekomponenten auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt werden, können Sie auf Wunsch auf ein Angebot von unterschiedlichen Servicevertragsmodellen zurückgreifen. Diese beginnen mit einem einfachen Hotline-Vertrag und gehen bis hin zu Vollwartungsverträgen, die man zu Recht als „Rundum-sorglos-Paket“ beschreiben kann. Selbstverständlich sind auch individuelle Betreuungsangebote möglich, die wir maßgeschneidert an das spezifische Umfeld Ihrer Stationen anpassen. Bitte sprechen Sie uns an!